Montag, 25. Februar 2008

#I thought I was just the guy for you and I thought it would never end#

Auf oder unter dem Tisch, fragt er.
Und ich denke, vielleicht nur ganz still sitzen. Ganz still und die Wand anstarren, die Tapete, die Texturen, die sich wie Haut anfühlen schon beim Anblicken. Mit der Wand verschmelzen. Unsichtbar werden. Deep cut.
'I thought you were my boyfriend' läuft als Loop. Du an den Scheiben vorbei. Ich durch die Scheiben hindurch. I promise I won't freak out. Die Geschwindigkeiten stimmen nicht.
Er sagt, I still love you. Ich sage, let's order something to eat. Something substantial. Something that will enter my body and talk to my molecules.
Ich sitze am Tisch, die Gabel in der Hand, das Weinglas zwischen den Beinen. Du bist irgendwo da draussen.
-----

ALLER TAGE ABEND
DU-MASCHINE
IF NOTHING ELSE
KÖRPERTÄUSCHUNG
LOVE
NOTES
RAUSCH(10)
WIMPERN SCHLAGEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren