Mittwoch, 28. April 2010

C21H23NO5



Nacht ist kalt, ich trau mich kaum aus dir heraus.
Wüste hier. Mit solchen Nächten und tagsüber Wärme. Jeden Tag die Differenzen beider Temperaturen nehmen und daraus einen Turm bauen.

'I don't mind if you hate me. But hate me through the lense.'

The Difference Engine.
More Steam, less Punk.

'I have a friend i never see. He hides his head inside a dream.'

(What was I thinking?)

Wie küsst man sich eigentlich zu jemandem hindurch?
In den allermeisten Fällen ist kein Raum da, vielmehr ein Abprallen und auf sich selbst Zurückwerfen.
Um hinter die Spiegel zu gelangen, muss ich selbst durchlässiger werden.

Resonanzkörper. Verloren gegangen.

Es ist laut hier, denke ich.
Und du sagst nichts.

Ich fahre und halte an.
Doch ich bin das NichtWirklich.

/China ist wie Berlin. Du zählst nicht. Du bist ein weißer Geist. Ein White Ghost. Niemand spricht mit dir. / Während sie das sagt, sieht sie auf die Gemälde an der Wand und ich auf das Telefon Display. Schreiben könnte er doch wenigstens, denke ich. Aber er tut nichts, nur wie ein Reh so zart. Nur Augen und Affekt.
Während ich Transgression und Erbarmen wünsche.

'The ocean is a desert with it's life underground
And a perfect disguise above'



ALLER TAGE ABEND
DU-MASCHINE
IF NOTHING ELSE
KÖRPERTÄUSCHUNG
LOVE
NOTES
RAUSCH(10)
WIMPERN SCHLAGEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren