Samstag, 13. Dezember 2008

Close All But Active.

Am 26. Tag unserer Bekanntschaft hinterlasse ich eine Nachricht hinter der generischen weiblichen Stimme deines Festnetzanschlusses. Ich frage mich, ob dich die Nachricht erreichen wird oder ob nicht alles, was nicht BlackBerry ist, im irgendwo (und wo ist das?) versickert. You have 74 new messages. In zweieinhalb Jahren erreicht sie dich dann - und du fragst dich, wer ist das oder wo bin ich gewesen oder wann war das (though there probably will be a time stamp).
Ich trinke sehr sehr süßen Kaffee jetzt, das tue ich sonst nie, die Milch sieht wolkig aus und der Kaffee dann smogig, und die Nachbarn unten streiten und das tun sie sonst auch nie (laut). Dazu esse ich vom Bio-Obst, das eigentlich für die Kita bestimmt ist. Am Montag fragen dann die Zwerge, wer von ihrem Äpfelchen abgebissen hat. Ich bin es nicht gewesen.

Es knistert etwas, kannst du es hören? Kann nicht sein eigentlich, das Knistern. Vielleicht ist das ein Add-On, ein RealWorld Zugeständnis, SepiaAudioFilter or else. Add-On.
Ich frage mich, wo werde ich geblieben sein. Vielleicht irgendwo zwischen B und F.

Wenn ihnen dies gefallen hat, mögen sie vielleicht auch. Mochten sie vielleicht auch. Hätten sie vielleicht mögen können.
Ohne auf den Boden zu fallen, ohne verletztes Austauschsystem; werde ich gegangen gewesen sein. Gut, nicht?
A Phantom to your ghost. A lot of science in this fiction. A fast body on the uptake.

(/Und ich weiß, sie singen nicht für mich. Und trotzdem finde ich sie super./)

ALLER TAGE ABEND
DU-MASCHINE
IF NOTHING ELSE
KÖRPERTÄUSCHUNG
LOVE
NOTES
RAUSCH(10)
WIMPERN SCHLAGEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren