Samstag, 17. April 2010

Plastinieren



"Bist Du gerade aufgestanden?" "So, ähnlich."

(Jetzt fragen mich das die Leute nicht nur am Telefon, sondern schon einfach so. Ein einziger Schlafzimmerblick, called Ich.)

"Du kannst alles haben. Du musst es mir nur sagen."

Und dann wieder 5 Stunden nur Journey gehört. Und mit zurückgebundenen Haaren Befindlichkeiten ausgemacht. Ein ausgiebiges Telefonat. Mit einer Hand. Die andere macht Essen. Telefonat kommt ja vor kaputt.
Etwas herausfinden. Und sich dann damit abfinden. Und der Frühling, jedes Jahr das gleiche Klischee.
Rotweisse Wappen und die Kellertür gibt den Blick auf die Getränke frei.
Ausgestopfter Marder und Geweih. Aus dem Wind bricht ein Elch. Und dann schwedisch Rest.
Am Ende der Spiegelungen einen Topf voller Moi's et Je's vergraben.

(Wenn mich demnächst jemand nach meinem Berufswunsch fragt, werde ich sagen: Fantasyautorin.)

2 Liter Joghurt mit Obst.

Hat dich an deiner Novelle fest.

Schattenangst

Fliessgewässer

Eins, zwei, drei.


ALLER TAGE ABEND
DU-MASCHINE
IF NOTHING ELSE
KÖRPERTÄUSCHUNG
LOVE
NOTES
RAUSCH(10)
WIMPERN SCHLAGEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren