Donnerstag, 15. Februar 2007

Not everyone agrees.

WELTRAUMTRÖDEL
steht auf dem Zettel, den ich aus der Jackentasche ziehe. Dem Baby steht Weltfreude ins Gesicht geschrieben. Im Supermarkt haben die Kassierinnen ihr Herz ausgeschaltet. Sie können ganz ohne Schrittmacher und pumpen Leere, während die Gläser von den Regalen herunterstarren. Dem Baby tut das alles nichts. Es gewinnt jeden Wettbewerb im Blickkontakt. Heimlich besitzt es Domains: ohne-zu-blinzeln.de; ich-lächel-trotzdem.org; you-cannot-scare-me-mister.com.
Ich frage mich, ab wann die Welt anstrengend wird, ab wann man lernt wegzuschauen, ab wann man mehr blinzelt als starrt. All you Zombies hide your faces. Schöner Titel (wenn es nicht um weisse Christen gehen würde).
Am Abend schallt aus dem Bad das Babylachen und die tiefe Stimme des Mannes und von tief unten aus dem Proberaum die Jungs-Musik oder besser der AltherrenRock. Fast können sie einer leid tun. Aber fast nur. Dienstags von fünf bis neun wünsche ich der Strasse immer Stromausfall. Das passiert aber nie.
Ich lebe weiter im beständigen Konjunktiv.
Morgen. Morgen. Sieben wir die Möglichkeiten aus und machen
Ernst.

ALLER TAGE ABEND
DU-MASCHINE
IF NOTHING ELSE
KÖRPERTÄUSCHUNG
LOVE
NOTES
RAUSCH(10)
WIMPERN SCHLAGEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren