Mittwoch, 3. Januar 2007

...

[Don't complain.]
[Don't explain.]

Das Glück sieht in diesen Tagen gebraucht aus. Nur du nicht, my Love.
Die Zukunft scheint ganz anders als ich dachte.
Das muss an der Farbzusammensetzung liegen.

Ich habe einige Kinderfotos von mir über denen liegt ein rosa Schimmer. Der Rotanteil baut sich am langsamsten ab.
Die Fotos stammen aus einem anderen Leben. Es gibt diese Lücke zwischen den siebziger und den achtziger Jahren. Die siebziger sind pink und glänzen essbar, aber ungesund, so wie das Zeug in den Knabberschalen auf dem Wohnzimmertisch, der auf fast jedem Foto zu sehen ist. Alle tragen Brauntöne und Orange und es gibt so ein Samtgrün (*das* gibt es heut auf keinen Fall mehr; das hat sich nicht nur von den Fotos abgebaut, sondern von der Welt) und die Stoffe haben TEXTUR.

Ab den Achtzigern beginnt dann mein JetztLeben. Obwohl auch die fernfern sind (ein ganzes Jahrtausend liegt zwischen uns, Baby), scheinen sie real - weniger Wohnzimmertische, mehr Aussenaufnahmen in Farben wie in Dokumentarfilmen aus den dritten Programmen. Ich weiss allerdings nicht mehr, was dann passiert ist.

I wasted all of the 1980s.
(And most of the 1990s, too.)

ALLER TAGE ABEND
DU-MASCHINE
IF NOTHING ELSE
KÖRPERTÄUSCHUNG
LOVE
NOTES
RAUSCH(10)
WIMPERN SCHLAGEN
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren